Lust anderen ein wenig zu helfen?

Alumni ist Ehrensache

Gerade zu Beginn einer Ausbildung entstehen viele Fragen. Da ist es doch toll, wenn man andere fragen kann, die die gleichen Erfahrungen schon gemacht haben.

Wir möchten hier ein starkes Netzwerk zugunsten des Berufes erschaffen. Ein aktives Netzwerk von Neuen und Ehemaligen. Nein, wir wollen Euch keine extra Arbeit aufbürden, aber wir möchten für die Neuen Unterstützer bieten, die für Fragen einfach zur Verfügung stehen.

Was erwartet Euch?

Wir richten einen internen Bereich ein, indem sich die ehemaligen Schüler untereinander ein wenig austauschen und Kontakt halten können. So ähnlich wie ein Ticketsystem können neue Schüler dann Fragetickets schreiben, die dann von den Alumni beantwortet werden.

Wir wollen es nicht kompliziert machen sondern einfach und effektiv…mit ein wenig Spass – lasst Euch überraschen!

Kontakt zu uns

Du möchtest Pate werden oder hast eine Frage?